Mad Noise ist eine Hardrock Cover Band aus Menziken im Kanton Aargau. Die Idee für eine Band kam von Urs (Gitarre) und Patrick (Gitarre), welche schon lange musikalische Weggefährten sind. Im Frühjahr 2020 sind mit Simon (Gesang), Dani (Bass) und Oli (Schlagzeug) drei weitere Hard Rock Seelen zur Band gestossen. Das Line-Up war komplett.

Die ausgewählten Songs sind eher der schnelleren Gangart gewidmet. Sie reichen von 1970er Jahre Punk-Rock bis in die neuzeitliche Moderne. Das Repertoire wird regelmässig mit neuen Songs erweitert.

Ob an Rock Partys, Biker Treffen, in kleinen Clubs oder Open Airs - es ist und bleibt unser Ziel, den Leuten eine gute Zeit zu bescheren, Spass zu haben und richtig abzurocken!

Wir leben ganz nach dem Motto: «Je schneller, je besser».


Simon
Der Jüngste im Bunde. Funktioniert als Sänger und Frontmann. Versucht mit seiner Stimme mit den Mitmusikern mitzuhalten, so ganz nach dem Motto: schnell ist nicht schnell genug. Als Ex Wynentaler freut er sich, wöchentlich wieder mal seine alte Heimat zu besuchen..
Urs
Gitarrist der Band. Ist langjähriger und musikalischer Begleiter von Patrick. Mit ihm hat er MAD NOISE ins Leben gerufen. Nach dem Motto "Hey ho, let's go" ist er ein Fan von schnellem Rock bis Metal Sound.
Patrick
Gitarrist und Background Sänger. Ist sehr Technik interessiert. Er gehört mit Urs zu den Gründern der Band. Verfügt über ein riesen «Gitarren Fusspedal Bedienteil», welches er oft benutzt.
     
Dani
Bassist und eingefleischter Metal und Hardrock Fan aus dem Kanton Zug. Kennt den Job als Bassist einer Coverband und erfüllt diesen sehr zuverlässig. Ist ein erfahrener Musiker, kennt Oli schon von früher und wurde von ihm in die Band geholt.
Oli
Unser Drummer und Techniker aus dem Berner Oberland. Klingt nicht, gibt’s nicht bei ihm. Je mehr Knöpfe und Kabel, desto besser für ihn. Gibt bei der Technik und der Musik den Takt an.
 



Pressetext Stage Rider
Pressefoto RGB 1 Pressefoto RGB 2

Pressefoto S/W 1

Pressefoto S/W 2
Pressefoto S/W mit Logo Logo

Logo Transparent


Logo Transparent Weiss
Download komplettes Promomaterial als Zip-File